Menu Expand

Cite JOURNAL ARTICLE

Style

Büchner, B., Wiebe, K., Bettex, T. Neuwahlen des Vorstands – Mitgliederversammlung der JVL am 21. November 2013 in Berlin: Worte zum Abschied aus dem Amt des Vorsitzenden der JVL – Beitrags-Lastschriftverfahren nach SEPA – Leserbrief. Zeitschrift für Lebensrecht, 22(3), 96-98. https://doi.org/10.3790/zfl.22.3.96
Büchner, Bernward; Wiebe, Knut and Bettex, Thomas "Neuwahlen des Vorstands – Mitgliederversammlung der JVL am 21. November 2013 in Berlin: Worte zum Abschied aus dem Amt des Vorsitzenden der JVL – Beitrags-Lastschriftverfahren nach SEPA – Leserbrief" Zeitschrift für Lebensrecht 22.3, 2013, 96-98. https://doi.org/10.3790/zfl.22.3.96
Büchner, Bernward/Wiebe, Knut/Bettex, Thomas (2013): Neuwahlen des Vorstands – Mitgliederversammlung der JVL am 21. November 2013 in Berlin: Worte zum Abschied aus dem Amt des Vorsitzenden der JVL – Beitrags-Lastschriftverfahren nach SEPA – Leserbrief, in: Zeitschrift für Lebensrecht, vol. 22, iss. 3, 96-98, [online] https://doi.org/10.3790/zfl.22.3.96

Format

Büchner, Bernward | Wiebe, Knut | Bettex, Thomas

Zeitschrift für Lebensrecht, Vol. 22 (2013), Iss. 3 : pp. 96–98

Additional Information

Article Details

Pricing

Author Details

VRiVG a. D. Bernward Büchner, Freiburg

Knut Wiebe, RiLG, Köln

RiAG a.D. Thomas Bettex, Hambühren/Celle

Table of Contents

Section Title Page Action Price
Neuwahlen des Vorstands 96
Mitgliederversammlung der JVL am 21. November 2013 in Berlin: Worte zum Abschied aus dem Amt des Vorsitzenden der JVL 97
Beitrags-Lastschriftverfahren nach SEPA 97
Leserbrief 98