Menu Expand

Cite JOURNAL ARTICLE

Style

Berger, C. Thomas Jerger: Singen und sagen aber möcht ich von dem holden Weben geheimer Fäden … Die Gründer der Alt-Herren-Vereinigung deutscher akademischer Gesangvereine in Salzburg.. . Buchbesprechung Nr. 151. Das Historisch-Politische Buch (HPB), 69(1–2), 194-195. https://doi.org/10.3790/hpb.69.1-2.194
Berger, Christian "Thomas Jerger: Singen und sagen aber möcht ich von dem holden Weben geheimer Fäden … Die Gründer der Alt-Herren-Vereinigung deutscher akademischer Gesangvereine in Salzburg.. Buchbesprechung Nr. 151. " Das Historisch-Politische Buch (HPB) 69.1–2, 2021, 194-195. https://doi.org/10.3790/hpb.69.1-2.194
Berger, Christian (2021): Thomas Jerger: Singen und sagen aber möcht ich von dem holden Weben geheimer Fäden … Die Gründer der Alt-Herren-Vereinigung deutscher akademischer Gesangvereine in Salzburg., in: Das Historisch-Politische Buch (HPB), vol. 69, iss. 1–2, 194-195, [online] https://doi.org/10.3790/hpb.69.1-2.194

Format

Thomas Jerger: Singen und sagen aber möcht ich von dem holden Weben geheimer Fäden … Die Gründer der Alt-Herren-Vereinigung deutscher akademischer Gesangvereine in Salzburg.

Buchbesprechung Nr. 151

Berger, Christian

Das Historisch-Politische Buch (HPB), Vol. 69 (2021), Iss. 1–2 : pp. 194–195

Additional Information

Article Details

Pricing

Author Details

Prof. Dr. Christian Berger, 79102 Freiburg, Deutschland

Table of Contents

Section Title Page Action Price
Thomas Jerger: Singen und sagen aber möcht ich von dem holden Weben geheimer Fäden … Die Gründer der Alt-Herren-Vereinigung deutscher akademischer Gesangvereine in Salzburg. 658 S., Books on Demand, Norderstedt 2021, 34,99 €. 1